Bitte wählen Sie einen Projektbereich links!

 

Über die Jahre habe ich viele verschiedenste Projekte begleitet, bzw. begleite sie noch immer.

Einen kleinen Ausschnitt meiner langjährigen Projekte finden sie hier aufgelistet und im Projektbereich dann weitere Informationen:

- Fortbildungen für verschiedenste Träger im Bereich der Erwachsenenbildung sowie Fortbildungen für       LehrerInnen und ErzieherInnen:

Kreisverbandund Landesverband für Gartenbau und Landespflege

ANL - Bayerische Akademie für Naturschutz und Landschaftspflege

Johanniter Regensburg, VHS, MZ-Akademie, Gärtnerei Hauner, ...

- BayWa Stiftung: seit 2014 begleite ich das Schulgartenprojekt "Gemüse pflanzen - Gesundheit ernten"                              seit 2018 begleite ich zusätzlich den "Ernährungskompaß"

- VR-Bank Niederbayern Oberpfalz: seit 2014 begleite ich das "Gartenzwergerl"-Projekt

- Naturmobil des BUND, Kreisgruppe Regensburg seit 2014

- Botanischer Garten Regensburg: Führungen für Kinder und Erwachsenen seit 2002

- MR Maschienenfabrik Reinhausen, Regensburg: Ferienprogramme seit 2015

- Johanniter Regensburg: Ferienprogramme seit 2015 und Fortbildungen für ErzieherInnen seit 2021

- Gärtnerei Hauner Regensburg: verschiedenste Kurse/Vorträge in der Erwachsenenbildung seit 2002

- ...

 

MZ_2019_Hochbeet.pdf
PDF-Dokument [190.8 KB]
Druckversion | Sitemap
updated 21.07.2021